Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 27.04.2024 - 15:04
 
\\\\ [Lola 31.10.10 09:57]
> > Wow wie seid ihr jetzt nur darauf gekommen, dass ich nicht Chagal meinte ... sorry, hatte mich verschaut - ich meinte Oktober (was für eine Überraschung und sicher eine Meisterleistung herauszufinden, dass ich mich um 1 Monat verschaut hatte).
> >
> > Wenigstens bin ich im Stande Borchert von Drew zu unterscheiden, obwohl mich beide absolut nicht interessieren
>
> Ist ja auch ne große Kunst beide voneinander zu unterscheiden...
>
> Echte Meisterleistung von dir...
>
> ;o)
>
>

ICh hätte mir die Bilder vllt. vor dem Bestellen angucken sollte, ich persönl. hatte gehofft dass nur Borchert Bilder drin sind und keine Drew (von dem hab ich noch nie was gehört, bis zu der Info dass er nun den Grafen macht)



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     \\\\ [ 31.10.10 10:21]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang