Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 27.04.2024 - 21:07
 
Fredrik Wickerts jetzt bei... [ripmav 29.10.10 14:34]
> > > ...König der Löwen!
> > >
> > > Dort spielt der Ex-Alfred (Stuttgart, Hamburg und vereinzelt Oberhausen) ab Dezember Cover Timon, Zazu und Ed.
> > > LG
> >
> > uiii das wär ja dann doch mal n Grund um mir KdL anzugucken :) Danke für die Info!
>
> Wie genial ist das denn xD
>
> kann man da denn irgendwie herausfinden, wann er mal spielt...?
>
Du könntest es mal auf der Seite von seinem offiziellen? Fanclub versuchen. Link unten.

Aber Fredrik ist leider nur Walk-In Cover. Von daher sind die Tage an denen er dann spielt doch nicht lange vorher bekannt, weil er doch nicht wie eine 2. Besetzung z.B zugesicherte Termine hat, oder? Komme immer mit den Begriffen Cover, Walk-in Cover und so durcheinander.



Link zum Artikel: http://fredrik-wickerts-fanclub.com/

Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Fredrik Wickerts jetzt bei... [ 29.10.10 22:20]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang