Tickets & Theater
|
Bitte beachten Sie, dass dies keine Internetseite der Stage Entertainment Germany ist. Auch wenn wir jederzeit gerne für Ihre
Fragen zur Verfügung stehen, so sind wir für einige Themenbereiche nicht der richtige Ansprechpartner.
Tickets:
Für Fragen bezüglich gebuchter Tickets, für Umbuchungswünsche oder Reklamationen, sowie für eventuelle technische Probleme beim
Buchungsvorgang wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice des Veranstalters (Kontaktmöglichkeiten siehe unten). Bitte
beachten Sie, dass wir bei der Ticketbuchung lediglich als Vermittler agieren, nicht aber als Vertragspartner.
Anfragen an das Theater:
Bitte richten Sie Anfragen, die sich auf den Theaterbetrieb beziehen, direkt an den Veranstalter. Dies betrifft auch Anfragen
an das Unternehmen, etwa Jobanfragen, Akkreditierungsanfragen oder Anfragen von Expedienten.
Kontaktmöglichkeiten:
Für Anfragen an den Veranstalter besuchen Sie bitte die Internetseite der
Stage Entertainment Germany (www.stage-entertainment.de).
Dort finden Sie entsprechende Kontaktmöglichkeiten.
Autogrammwünsche richten Sie bitte direkt an das Theater.
Die Adresse lautet: Theater Neue Flora Produktionsgesellschaft mbH * Stresemannstr. 159 a * 22769 Hamburg. Bitte legen Sie einen an Sie selbst
adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Zusendung von Autogrammkarten ggf. einige Zeit dauern
kann oder dass einzelne Autogrammkarten vergriffen sein können. Außerdem können nach Ende der Produktion keine Autogramme mehr angefordert werden.
|
|