Übersicht


TdV Gästebuch 14.12.2017 - 19:01
 





 1  |  2  |  3  |  4  |  5  | nächste Seite >

Datum 06.08.2015 18:37
Name Alexander aus Mosbach
Hallo,

kann mir vielleicht irgendjemand bei der Besetzung der Stuttgarter Nachmittagsvorstellung vom 27.06.2000 weiterhelfen? Ich bin mir da nicht sicher, wer die Hauptrollen gespielt hat
 
 
Datum 06.04.2015 10:54
Name Carola Jokwitz aus BERLIN
Können Sie wiedermal nach Berlin kommen und eine DVD erstellen über das gesammte Musical.
Carola Jokwitz
 
 
Datum 05.08.2014 12:56
Name Sebastian aus Hanau
Das absolut beste Musical, dass ich je gesehen habe.
Leider war ich noch ein Kind, als ich es gesehen habe.
BITTE BITTE TdV MUSS UNBEDINGT WIEDER NACH DEUTSCHLAND ZURÜCK KOMMEN!!!
 
 
Datum 24.06.2013 16:01
Name Helene
Ich war einmal im Februar da und war total begeistert. Ich freu mich schon darauf es wieder zu sehen. Schade das sie gehen. :(
 
 
Datum 02.06.2013 21:09
Name YVONNE VON KROLOCK aus TRANSSILVANIEN
HEY MEINE FREUNDE UND VERWANDEN UND FAMILIE ICH ERMISSE EUCH SCHON JETZT ABER ICH WERDE AUF EUCH WARTEN UND WERDE DANN WIEDER ZU EUCH KOMMEN UND FRAGE MICH JETZT SCHON OB ES GLEICH BLEIBT ODER NEUE SCHAUSPIELER GEBEN WIRD?
 
 
Datum 27.04.2013 20:49
Name karina aus berlin
Das ist das schönste Musical der Welt. Ich habe schon einige gesehen aber das ist das einzige in das ich nochmals gehen würde. Es verzaubert und man bekommt die Melodien nicht aus dem Kopf. Ich war am 25.04 da. Vielen dank für dieses wunderbare Stück und den Darstellern. Vor allem dem Vampier.
 
 
Datum 16.04.2013 11:18
Name Holler Anja aus Röhrnbach
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Tanz der Vampire nach Berlin woanders läuft? Oder gar nicht mehr aufgeführt wird? Wäre echt mal super zu wissen. Weil Berlin is schon ne weite Reise für mich. Da wärs besser wenns wieder in Stuttgart oder Wien wäre.

MFG
 
 
Datum 09.04.2013 14:57
Name Melli aus Lindeberg im Allgäu
bitte bitte ned aufhören, wie soll ich nach wien das ist zu weit, spielt wieder in stuttgart bitte ich liebe das musical, hör die musik und schaus in youtube an ich fleh euch an kommt nach stuttgart!!!!
 
 
Datum 03.04.2013 11:49
Name Suse aus Minden
3x gesehen- immer begeistert!!! Kannte das Musical zunächst nur selbst als "Darstellerin" und zwar als Animateurin. Mich hatte die Musik sofort gepackt... Kostüme, Darsteller, Technik und Musik - einfach nur toll!
Hoffe ich kann bald mal wieder dabei sein :-)
 
 
Datum 01.04.2013 14:01
Name Thomas aus Berlin
Ich kann mich diesem Hype leider nicht anschließen. War gestern in der Aufführung im Theater des Westens. Akustik wie aus der Blechbüchse. Tontechnik vollkommen übersteuert, obwohl der einzelne Sänger sicher eine gute Stimme hat. Handlung na ja, teilweise Kindergartenniveau. Insgesamt schade ums Geld für die Karten. Wenn einem die Musik gefällt, dann hört man sie in besserer Qualität über CD zu Hause. Erschreckend auch mit wie wenig Qualität sich das Publikum mittlerweile trotz der hohen Preise offensichtlich zufrieden gibt. Bin da aus München und Hamburg besseres gewohnt.
 
 
Datum 29.03.2013 18:42
Name Giovanni aus Stuttgart
TdV soll unbedingt wieder in Stuttgart spielen....
 
 
Datum 13.03.2013 17:47
Name finja aus hamburg
ich finde tanz der vampire cool.wie alle anderen musicals
 
 
Datum 11.02.2013 14:59
Name Jürgen aus Kulmbach
Meine Frau bekommt die Vorstellung am 19.02.13 zu Valentinstag von mir geschenkt ♥ Das wird eine Überraschung...
 
 
Datum 18.12.2012 10:28
Name Jane Volturi aus Volterra
Ich finde Tanz der Vampire ein echt tolles Musical ich würde gerne mal da hingehen aber leider Wohne ich viel zu weit weg.
 
 
Datum 10.12.2012 12:06
Name Sabrina aus Berlin
Danke für den wundervollen Nikolaustag :)
War nun schon 3 mal bei euch und fands toll dass es jedesmal ein klein wenig verändert war. Ihr seid genial.
Danke auch von meinem Hormonhaushalt wegen den Solotänzern ;)
 
 
Datum 18.09.2012 16:21
Name Claudia Schmidt aus Berlin
Tanz der Vampire ist ein Glücksgefühl. Aber leider sind die Karten teuer...:-((
Freue mich auf die Backstageführung....
 
 
Datum 20.06.2012 16:57
Name Jutta aus Völklingen
Ich gehe im September zum 3. mal hin.Es ist nur schade,das Jan Amman nicht mehr als Graf dabei ist.Er war wirklich der Beste.
 
 
Datum 04.05.2012 20:05
Name lucy aus landshut
ich hab nur den soundtrack (oder wie heisst das?)vom ersten mal gehört,aber ich würde es sofort schaun,wenn ich dürfte,aber es ist etwas weit weg :(
 
 
Datum 02.04.2012 13:30
Name Gabriela Schramm aus Berlin
War schon ein paarmal da, finde es immer wieder klasse.Mein absoluter Lieblingsgraf ist Robert D.Marx, hoffe er bekommt mal die Hauptrolle :))
 
 
Datum 20.03.2012 18:41
Name Michael aus Lemgo
War mit meiner Freundin jetzt am 17.März dort.Sage nur:Hammergeil....
alles vom Theater des Westens,Musicaldarsteller und deren Stimmen.
Schau ich nochmal....
 
 
 1  |  2  |  3  |  4  |  5  | nächste Seite >


Seitenanfang