Übersicht


TdV Aktuell 19.03.2024 - 05:53
 
05.06.2003 Vienna Musical Award 2003 für TANZ DER VAMPIRE








Jedes Jahr verleiht das österreichische Fachmagazin „musicalcocktail“ den Musical Award Vienna in verschiedenen Kategorien. In diesem Jahr bekommt TANZ DER VAMPIRE den Award in der Kategorie most popular musical 2002 verliehen. Dazu kam aus Wien Wolfgang Springer, der Herausgeber von „musicalcocktail“, Ende Mai nach Stuttgart, um den Preis an das erfolgreiche Kultmusical von Roman Polanski zu übergeben.

Constanze Müller, Company Managerin im APOLLO THEATER und Chefvampir Graf von Krolock, alias Kevin Tarte, nahmen den begehrten Preis auf der Original-Bühne entgegen. „Es ist toll, dass TANZ DER VAMPIRE diese Auszeichnung bekommen hat. Ich möchte mich auch im Namen meiner Kollegen bei den Lesern bedanken, die uns gewählt haben“ freute sich der Fürst der Finsternis, Kevin Tarte, als er das gute Stück in den Händen hielt. Künftig soll die Bleikristall-Statue einen Ehrenplatz im APOLLO Theater bekommen.

Des Weiteren werden unter anderem Awards vergeben in den Kategorien best musical-actress 1993-2003, best musical-actor 1993-2003, best musical 1993-2003 und auch ein lifetime achivement award für besondere Verdienste im Genre Musical. Über 10.000 Musicalfans aus dem In- und Ausland haben sich über das Internet an der Wahl beteiligt.

TANZ DER VAMPIRE, das Kultmusical von Roman Polanski, läuft noch bis Ende August in Stuttgart. Tickets können Sie hier online bestellen.

Stage Holding Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang