Übersicht


TdV Aktuell 19.03.2024 - 10:41
 
14.08.2002 Countdown fĂĽr Show Nummer 1.000 in Stuttgart
Erste News - hier!




Mittwoch, 14.08.2002 – Die 985te Show von Tanz der Vampire in Stuttgart ist vorüber und nun sind es nur noch 13 Tage bis sich der Vorhang zur Show Nummer 1.000 in der Stuttgarter Musical Hall heben wird. Viele Fragen sind gestellt worden zu dieser 1.000ten Show – die meistgestellte war: „Gibt es etwas besonderes?“

Wir können dies mit einem eindeutigen JA beantworten. Mehr sei hier aber noch nicht verraten – nur soviel – es lohnt sich ganz bestimmt immer in den nächsten Tagen hier auf die Page zu schauen – denn neben den Top-News zur Show Nummer 1.000 wird es auch die Möglichkeit geben, richtig kreativ zu werden und damit einen tollen Preis zu gewinnen.

Mehr dazu vielleicht schon morgen?!

Der Countdown läuft – dabei sein ist alles!

Seitenanfang