Übersicht


TdV Aktuell 19.03.2024 - 08:42
 
08.06.2001 Heute: Musical Midnight Gala
Abschied von Kelli Brisbane


















Der Freitag läutet naturgemäß das Wochenende ein – Zeit abzuschalten, aber auch an jedem Freitag (außer dem ersten eines jeden Monats) – Zeit, völlig kostenlos einen besonderen Event zu erleben – die Musical Midnight Gala im SI-Centrum Stuttgart, die mittlerweile zu so etwas wie einer Institution geworden ist.

Gegründet 1998 setzt sich die Tanz der Vampire Band aus der Stammbesetzung von 4 Musikern, sowie Casties (und ehemaligen) aus den Produktionen Tanz der Vampire, Cats und Disney´s Die Schöne und das Biest zusammen. Immer wieder kommen auch Gastkünstler zum Zuge und das Repertoire vom Musical bis zum Pop lässt keine Wünsche offen.

Am heutigen Freitag werden wir auf der Showbühne neben Isabella Prühs, Vivianne Vogé und Martin Berger auch „unseren Ex-Vampir“ Kelli Brisbane on stage sehen können. Mir diesem Auftritt von Kelli heisst es aber auch Abschied nehmen – Kelli geht zurück in die Vereinigten Staaten und so schwingt sicher ein bisschen Wehmut mit, bei der „Derniere“ am heutigen Freitag. Bye Kelli – we´ll never forget you!

Die Musical Midnight Gala ist eigentlich immer einen Besuch wert....heute jedoch ganz besonders.

Zur heutigen Musical Midnight Gala soll dann aber auch die neue Fanpage online gehen – unter Tanz der Vampire-Band und unter www.musicalmidnightgala.de wird (wenn alles gut geht) ab heute Abend die sicher noch nicht komplette Homepage online sein....... was wir Euch aber bieten möchten, ist ein Live-Update ..... schon während der Gala werden wir die ersten Bilder live ins Internet stellen – immer vorausgesetzt, die Technik spielt mit.

Wer nicht live dabei sein kann, der kann hier zumindest „bildtechnisch“ mitfühlen....Ihr seid herzlich eingeladen, wir freuen uns über jeden Besucher online! Noch mehr freut sich die Band natürlich über Publikum vor Ort.....also – 23:30 Uhr im SI-Centrum an der Showbühne ... Ehrensache – oder?

Man sieht sich – live oder im Web!

Seitenanfang