Übersicht


TdV Aktuell 19.03.2024 - 08:01
 
12.05.2003 Tanz der Vampire T-Shirt
Streng limitierte "Last Edition" kommt Ende Mai




„Sorry – Ausverkauft“ . Diese Worte bekam zu hören, wer im Stuttgarter Apollo Theater in letzter Zeit ein Tanz der Vampire T-Shirt kaufen wollte. Leider wird es diesen beliebten Artikel in der Form nicht mehr im Verkauf geben – man merkt deutlich, dass der Endspurt der Vampire begonnen hat.

Wo Schatten ist, muss aber auch ein Lichtstrahl sein. Ende Mai 2003 wird es eine exklusive offizielle „Last Edition“ des Tanz der Vampire T-Shirts geben. Neben den schon selbstverständlichen 100 % Baumwolle und der Grundfarbe schwarz ist auch hier das Tanz der Vampire Logo auf das T-Shirt aufgestickt.

Unter dem Logo ist bei der Last Edition in roter Schrift eingestickt „Stuttgart 31.03.2000 – 31.08.2003“ . Dieses T-Shirt wird in einer einmaligen Auflage von nur 500 Exemplaren produziert. Es wird hiervon auch keine Neuauflage geben.

Das „Last Edition T-Shirt“ wird ab Ende Mai im Theaterfoyer für € 17,00 erhältlich sein. Bereits heute kann das T-Shirt in den Größen M, L und XL hier bei uns im Shop bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt natürlich direkt nach der Lieferung.

Viel SpaĂź mit der Last Edition des Tanz der Vampire T-Shirts!

Direkt zum TDV-Shop
Seitenanfang