Übersicht


TdV Aktuell 19.03.2024 - 08:58
 
20.05.2001 Video "Colors of Music"
Info an alle Besteller




Noch genau 23 Stunden – dann ist die Bestellfrist für „Colors of Music“ abgelaufen. Wir sind von der Zahl der bis jetzt eingegangenen Bestellungen völlig überwältigt. An das ganze noch kommende Handling mit dem Versand der Videos möchten wir jetzt lieber noch nicht denken. Mehr als 300 Bestellungen haben wir bis jetzt erhalten und wir üben uns schon einmal kräftig in Logistik, dass diese auch alle zeitgleich an Euch rausgehen.

Leider haben einige von Euch fehlerhafte Mailadressen angegeben, wieder andere haben die automatische Auftragsbestätigung nicht bekommen und konnten somit die Überweisung bis jetzt nicht tätigen. Wir haben ein Abfrageformular für den Bestellstatus eingerichtet. Hier erhaltet Ihr auch nochmals alle Daten der Auftragsbestätigung inklusive Kontonummer. Zum Formular geht es hier:

Auftrags- / Statusabfrage Videobestellung.

Noch eine abschließende Bitte – wenn Ihr den Betrag für das Video noch nicht überweisen habt, dann holt dies bitte schnellstmöglich nach – wir haben die Deadline für den Zahlungseingang von vornherein auf den 23. Mai 2001 gesetzt und möchten eigentlich nicht noch weiter schieben (Einzelfälle, die uns bereits kontaktiert haben ausgenommen).

Soviel für heute und ein schönes Restwochenende

Seitenanfang