Übersicht


TdV Aktuell 19.03.2024 - 07:55
 
06.02.2001 In eigener Sache - E-Mail Newsletter vom 05.02.2001

Einmal ausnahmsweise ganz kurz News in eigener Sache. Heute ist der neue Mailnewsletter herausgekommen. Leider hatten wir ein bisschen mit technischen Problemen zu kämpfen. Beim ersten Versand hat der Spamfilter gegriffen und irgendwann abgebrochen. Wir konnten leider nicht nachvollziehen, wo der Abbruch stattfand.

Wir haben den Newsletter dann nochmals versandt und zwar in kleineren „Paketen“. Es scheint so zu sein, dass bei einigen Usern der zweite Newsletter ohne Zeilenumbrüche angekommen ist.

Wir arbeiten weiter dran und hoffen den nächsten Newsletter nur einmal und vor allem ohne technische Probleme, dafür für alle mit Zeilenumbrüchen, verschicken zu können.

Sollten auch bei Euch technische Probleme aufgetreten sein, schickt bitte eine kurze Mail an newsletter@tanz-der-vampire.de

Solltet Ihr in der Mailingliste angemeldet sein, jedoch keinen Newsletter bekommen haben, bitte auch einfach kurz mailen newsletter@tanz-der-vampire.de , wir lösen das Problem.

Sorry und Danke für Euer Verständnis und eine ruhige Woche

Micha

Seitenanfang