‹bersicht


TdV Aktuell 02.10.2023 - 22:36
 
29.11.2001 Sarah geht unter "Die Rettungsflieger"
Musicalstar Marjan Shaki-Pätzoldt als Gaststar in ZDF-Fernsehserie


Marjan Shaki-P√§tzoldt (21) hat ihren Arbeitsplatz eigentlich in der Stuttgarter Musical Hall. Dort steht sie als Sarah bei TANZ DER VAMPIRE auf der B√ľhne und verdreht dabei sowohl dem sch√ľchternen Vampirforschergehilfen Alfred als auch dem blutr√ľnstigen Grafen von Krolock den Kopf. Von einer ganz anderen Seite zeigt sie sich jetzt im ZDF. Am Mittwoch, 5. Dezember, 19.25 Uhr ist Marjan Shaki-P√§tzold als Gaststar bei ‚ÄĚDie Rettungsflieger‚ÄĚ zu sehen. Dort macht sie als Rock‚Äôn Roll-T√§nzerin Karriere und trainiert zusammen mit ihrem Freund f√ľr die Deutschen Meisterschaften. Nach zunehmenden Beziehungsproblemen trennt sie sich schlie√ülich von ihm. Welch ungeahnten Folgen das wohl f√ľr sie hat? ‚ÄĚAuf jeden Fall ist es ziemlich dramatisch, und das hat mich an dieser Rolle auch besonders gereizt!‚ÄĚ Mehr will uns die charmante K√ľnstlerin deutsch-iranischer Herkunft nicht verraten.

Marjan Shaki-P√§tzoldt ist in Hamburg geboren und absolvierte ihre Musicalausbildung an der dortigen Stage School of Music Dance and Dama. Schon w√§hrend ihres Studiums sammelte sie erste B√ľhnenerfahrung u. a. bei ‚ÄĚDie Schule von Uznach‚ÄĚ in der Opera Stabile in Hamburg. Danach wirkte sie bei verschiedenen TV-Produktionen als S√§ngerin, Schauspielerin und Moderatorin mit. Bevor sie Ende M√§rz dieses Jahres ihr Engagement bei TANZ DER VAMPIRE erhielt, stand die heute 21j√§hrige K√ľnstlerin bei ‚ÄĚMy Fair Lady‚ÄĚ im St. Pauli Theater Hamburg auf der B√ľhne.

STELLA ENTERTAINMENT
Seitenanfang