Übersicht


TdV Aktuell 19.03.2024 - 02:06
 
25.02.2010 Umjubelte Premiere von TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart











Über 1400 Ehrengäste feierten heute mit enthusiastischen, lang anhaltenden Standing Ovations die Premiere von TANZ DER VAMPIRE im Palladium Theater Stuttgart. Knapp zehn Jahre nach der Deutschlandpremiere von TANZ DER VAMPIRE am 31. März 2000 kehrt das Musical damit wieder an seine erste deutsche Spielstätte zurück. Unter den geladenen Gästen befanden sich zahlreiche Prominente aus Kultur, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung:

"Das ganze Musical ist so toll! Ich bin begeistert von den Darstellern, den Kostümen, einfach von Allem", so TV-Moderator Frank Elstner. Schauspieler Dietz-Werner Steck forderte sogar: "Ich schicke ganz Stuttgart rein! Alle sollen kommen und sich das Anschauen! Es ist so sensationell gut." J.R. Ewing-Darsteller Larry Hagman zeigte sich ebenfalls begeistert: "Das Musical ist wunderbar! Ich hatte einen einzigartigen Abend in Stuttgart, mit toller Musik und tollen Stimmen. Vor allem mochte ich den Humor des Musicals." Für Vampir-Liebhaber und Sänger Marc Terenzi war Hauptdarsteller Jan Ammann das Highlight: "Jan ist einfach atemberaubend. Er ist der perfekte Darsteller für die Rolle des Grafen. Ich bin sehr beeindruckt." Seine Ex-Freundin Gina-Lisa Lohfink genoß den Premierenabend im Palladium Theater: "Ich mag Vampire! Das Musical ist einfach mega. Unter den Premierengästen befanden sich auch das aktuelle Pro Sieben-Popstars-Duo "Some & Any". Für sie war der Premierenabend "einfach nur wow!" Und auch Ex-Boxer Sven Ottke äußerte sich enthusiastisch: "TANZ DER VAMPIRE ist etwas ganz Besonderes. Ein Abend, den man nicht vergisst."

Quelle: Stage Entertainment
Seitenanfang