Übersicht


TdV Aktuell 19.03.2024 - 10:03
 
05.09.2000 Fritz Schmid - First Cast Alfred ab 01.10.2000!



Aris geht, wer folgt nach... dies war neben der immer wiederkehrenden Frage nach dem Termin der letzten Show von Aris die Frage, die wohl am meisten unter den Nägeln brannte.......hier nun die Auflösung:

Fritz Schmid hat am 03.09.2000 nach der Show offiziell bestätigt, das er den Alfred zukünftig als First Cast spielen wird und hat auch einer Veröffentlichung auf der Homepage zugestimmt - somit dürfte dies so offiziell sein, wie es eine Pressemitteilung auch nicht offizieller machen kann.

Wer Fritz schon jemals als Alfred erleben durfte, wird zustimmen, dass Stella hier eine richtige Entscheidung getroffen hat und Fritz hier Aris würdig "beerben" wird. Freut Euch auf unseren "First Cast Alfred" ab dem 01.10.2000!

Fritz: "Alles Gute und viel viel Spaß in der Rolle, die Du wirklich mit Leib und Seele spielst!"

Quelle: Eigenrecherche (Danke an Fritz Schmid)
Seitenanfang