Übersicht


TdV Aktuell 19.03.2024 - 14:00
 
15.06.2001 Abschied nehmen von der alten Homepage
Zur 500ten Show war Schluss






Heute läuft die 498te Show beim Tanz der Vampire in Stuttgart und je näher wir der 500ten Show kommen, heißt es auch Abschied nehmen von dieser Website. Fast 500 Shows lang haben wir Euch hier auf dem laufenden gehalten, haben Berichte von Darstellerpremieren gebracht, haben für Euch von Events berichtet, Interviews gebracht und uns so einige Nächte um die Ohren geschlagen. Damit ist jetzt Schluss!

Diese Page wird es ab der 500ten Show in Stuttgart nicht mehr geben. Wir bedanken uns bei allen Usern, die die Page regelmäßig besucht haben und uns mit dem Feedback immer wieder bewiesen haben, dass die Page nicht perfekt ist – Danke dafür!

So ganz sang und klanglos wollten wir uns aber nicht von der Bildfläche verabschieden und deshalb werkeln wir seit mehr als 2 Monaten daran, was Euch ab dem 16. Juni 2001 - 20:00 Uhr hier erfreuen soll. Pünktlich zur 500ten Show geht die neue TdV Page online, in die wir eine Menge Arbeit gesteckt haben, um noch userfreundlicher zu werden.

Also – verabschiedet Euch vom gewohnten Design – wir machen natürlich weiter für Euch – Ab Samstag 20:00 Uhr sieht alles zwar anders aus – aber es stecken noch die altbekannten Köpfe dahinter.

Wir freuen uns auf Euch!

Seitenanfang