Übersicht


TdV Aktuell 19.03.2024 - 07:11
 
04.03.2001 In eigener Sache: Die 100.000 sind voll
Dankeschön an alle Besucher


Der Besucherzähler ist nun 6–stellig und wir konnten heute um 19:27 Uhr den 100.000en Besucher auf der Homepage begrüßen. In weniger als einem Jahr habt Ihr insgesamt 1,3 Millionen mal auf die einzelnen Seiten zugegriffen.

Für die Treue und das Vertrauen, das Ihr in die Page setzt, an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Euch.

Weitere Dankeschöns gehen an:

alle Casties, die uns mit Infos unterstĂĽtzen und 8-mal die Woche eine geniale Show hinlegen.
die Pressestelle der STELLA Entertainment fĂĽr die gute Zusammenarbeit.
alle Mitarbeiter hinter den Kulissen, die den Tanz der Vampire erst möglich machen.
die Vorderhausleitung und alle Mitarbeiter, die jeden Abend die Theatergäste betreuen.
Frau Kunze, Verlag Edition Butterfly fĂĽr die Lyrics.
Lars fĂĽr die technische Umsetzung aller Features, die uns in den Sinn kommen und manch schlaflose Nacht bereitet haben.
Und last not least – Danke an all diejenigen, die jetzt hier vergessen wurden.

Diese 100.000 Besucher sind für uns nicht etwa ein Ruhekissen, auf dem wir uns niederlassen werden. Nein – diese 100.000 ist für uns der Ansporn noch besser zu werden und Euch zukünftig hier noch mehr zu bieten.

Wir sind bereit!

Seitenanfang